IMG 7860 A

Mit Schwung in die Sommerferien...

Die ganze Schulgemeinschaft feierte in den letzten Schultagen das ereignisreiche Schuljahr 2022/23. Angefangen haben wir am Montag mit dem Sommerferienkreis in der Turnhalle. Die Klassen 2 und 4 sowie der Chor zeigten mit viel Freude, was sie einstudiert haben. Hier wurden bereits einige hochgeschätzte Menschen verabschiedet, wie unsere drei diesjährigen Bufdis.

Am Dienstag feierten wir gemeinsam einen Gottesdienst zum Thema "Der geheime Gärtner". Leider konnten wir wegen des Wetters den Gottesdienst nicht draußen feiern und zogen wieder in die Turnhalle.

Dort fand dann dieses Jahr auch die Verabschiedung der 4. Klassen am Mittwoch statt. Mit vielen Tränen verabschiedeten sich die Kinder aus der 4a und 4b. Nun wünschen wir erst einmal allen am Schulleben beteiligten erholsame und schöne Sommerferien. Wir freuen uns dann im September wieder auf neue Begegnungen.

IMG 7785 A

IMG 7790 A