Förderverein Mitglieder

Hinten:  Alexandra Reimers, Uwe Schneider/ Vorne: Birthe Eberhardt,  Andreas Eberhardt

Der Förderverein Schulen,Kinder und Jugend in Ergenzingen e.V.  unterstützt die Grund- und Gemeinschaftsschule in Ergenzingen in finanzieller und ideeller Hinsicht. Er wurde am 3. Juli 1997 durch 13 Gründungsmitglieder ins Leben gerufen. Derzeit zählt der Verein 280 Mitglieder.

Mit einem Mindestbeitrag von 7,- EUR/Jahr können Sie jederzeit Mitglied im Förderverein werden. Wir freuen uns natürlich über Ihre/Eure Bereitschaft, freiwillig einen höheren Beitrag zu leisten.

Wer uns zudem - auch ohne Mitglied zu sein - finanziell unterstützen will, ist jederzeit zu einer Spende auf folgendes Konto des Fördervereins eingeladen:

Raiffeisenbank oberes Gäu eG, IBAN: DE39600698760079491006; BIC: GENODES1ROG

Ab einer Spende i.H.v. 50,- EUR und mehr erteilen wir Ihnen auf Anfrage hin auch gerne eine Spendenquittung/Zuwendungsbescheinigung.

Mehr zu uns und unseren Leistungen/Angeboten finden Sie im Flyer des Fördervereins, den Sie sich hier herunterladen und ausdrucken können. Er beinhaltet u.a. das Anmeldeformular für die Mitgliedschaft im Schulförderverein.

Kontakt zum Förderverein: Andreas Eberhardt, 1. Vorsitzender

Download  pdf button Protokoll Mitgliederversammlung 2020