In der letzten Stunde vor den Herbstferien gab es im English Club Aktivitäten zum Thema Halloween. Neben dem Wortschatz und einer englischen Geschichte stand das Basteln im Mittelpunkt. Hüpfende Spinnen und Fledermäuse konnten die Schüler gestalten und merkten recht schnell, dass eine englische Bastelanleitung ganz schön knifflig sein kann. Bei einem giftgrünen Drink konnten sich alle ein wenig erholen, bevor es beim traditionellen "apple bobbing" nochmals turbulent wurde. Jeder, der wollte, konnte mit dem Mund einen Apfel aus einer Schüssel voll Wasser fischen. Manche schafften dies ganz schnell und ohne viel Wasser abzubekommen, andere gingen dabei auf Tauchstation.

Der English Club wünscht allen schöne Herbstferien und happy Halloween!

 

halloween1
halloween2
halloween3
halloween4
halloween5
halloween6
halloween7
halloween8
halloween9