jtfologo
pliezhausen1
pliezhausen2
pliezhausen3
pliezhausen4

Am Dienstag, den 18. Juni waren die Dritt- und Viertklässler in Pliezhausen bei der Sportveranstaltung "Jugend trainiert für Olympia". Es war sehr heiß. Um neun Uhr begann der Wettbewerb für die Jungs mit dem Weitsprung. Wir versuchten unser Bestes zu geben, aber es wollte uns nicht immer gelingen. Eine herausragende Leistung erzielte Fynn Guse mit 39,5 m beim Werfen. Es wurde davon sogar eine Durchsage gemacht. Am Ende reichte es für die Jungs zum 20. Platz von insgesamt 45 Mannschaften. Die Mädchen schafften ebenfalls eine super Platzierung und erreichten von den 41 teilnehmenden Mannschaften den 15. Rang.

Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein mit dem großen Ziel, es dann vielleicht unter die zehn besten Mannschaften zu schaffen. Das wäre toll!