Am letzten Schultag vor den Ferien versammelte sich die ganze Schulgemeinschaft zum traditionellen Weihnachtsferienkreis in der Turnhalle. Mit fetzigen und feierlichen Liedern und dem Musical "Children of the World" stimmten sich alle auf Weihnachten ein.

Die Klasse 1b riss alle Mitschüler und Lehrer mit ihrem schwungvollen Tanz-Alarm Weihnachtslied mit. Das Musical "Children of the World", das vom English Club und dem Schulchor bereits am Sonntag, den 18.12. gemeinsam mit dem Musikverein im Ergenzinger DRK-Heim aufgeführt worden war, zeigte, wie unterschiedlich Weihnachten in den verschiedenen Ländern gefeiert wird. 

Nach dem Weihnachtsferienkreis war die Vorfreude auf die freien Tage groß und alle konnten es kaum erwarten, endlich in die Ferien entlassen zu werden.

foto1
foto10
foto11
foto12
foto13
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto7
foto8
foto9