Zum Schuljahresende versammelten sich alle Klassen am Dienstag in der Turnhalle, um gemeinsam das Schuljahr abzuschließen, die Ferien willkommen zu heißen und einige Lehrer zu verabschieden.

Mit einem bunten Programm aus Liedern, Gedichten, Sketchen und Geschichten läuteten die Klassen die Sommerferien ein. Neben all der Freude auf die freien Wochen kam auch etwas Wehmut auf. Frau Schulakovsky verabschiedete die Religionslehrerin Ulrike Schlienz, die an eine andere Schule wechselt sowie die Lehrerinnen Edeltraud Schmalz, Margit Baur und Gisela Bernhard, die in den Ruhestand gehen. Ebenfalls in díe Rente verabschiedet wurde der Klassenlehrer Hermann Letzgus. Die Schüler und das Kollegium dankten ihm für seine tolle Arbeit und sein besonderes Engagement bei den Festen und sportlichen Events der Schule. Ade, good bye.....wir werden Euch vermissen.

foto1
foto10
foto11
foto12
foto13
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto7
foto8
foto9