Vom eigenen Spendenergebnis überwältigt war die Grundschule als die Summe der Spenden, die durch den Sponsorenlauf zusammengekommen waren, feststand. 2834 Euro haben die 160 Grundschüler erlaufen, natürlich dank ihrer großzügigen Eltern und Familien. Die Freude war groß die Spende den Veranstaltern der Ginkgo Tour zu überreichen. Bei strahlendem Sonnenschein standen alle Schüler Spalier, als die Radler am 25.6. in Ergenzingen einrollten. Im Auftrag der Grundschule übergab H. Letzgus die Spende. Als dann feststand, dass die Grundschule den Löwenanteil zur gesamten Spende von 10000 Euro aus Ergenzingen und Eckenweiler beisteuern konnte, war die Freude umso größer und mit Stolz erfüllt. Die Grundschule wünscht der Initiatorin der Ginkgo Tour Stiftung, Christiane Eichenhofer, weiterhin viel Erfolg bei ihrem Einsatz für kranke Kinder! 

Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /www/htdocs/w0078f76/joomla-3/images/02_neuigkeiten/1415/ginkgoübergabe