Am Dienstag, den 12. Mai  nahm eine Auswahl unserer Schule am 3-Löwen-Cup in Rottenburg teil.

Als wir ankamen herrschte gute Stimmung. Leider mussten wir nach dem Umziehen über eine Stunde warten bis wir unser erstes Spiel hatten. Das gewannen wir hoch mit 7:0 gegen das zweite Team der Kreuzerfeld-Schule. Auch das nächste Spiel gegen die erste Mannschaft aus dem Kreuzerfeld war kein Problem für uns, mit einem 4:0 gingen wir vom Platz. Danach spielten wir sehr gut gegen Kiebingen und gewannen wieder klar mit 6:0. Mit diesen drei Siegen waren wir bereits für die nächste Runde in Biberach qualifiziert und freuten uns natürlich riesig. Der nächste Gegner hieß Entringen und war der schwierigste. Zunächst führten wir mit 1:0, doch der Ausgleich kam schnell. Schließlich verloren wir mit 1:3 sehr unglücklich.

Natürlich waren wir schließlich doch zufrieden mit unserem Ergebnis und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen in Biberach.

geschrieben von Niklas, Luis und Florian


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /www/htdocs/w0078f76/joomla-3/images/02_neuigkeiten/1415/3löwencup