Am vorletzten Schultag begann an der Grundschule der Countdown zu den Sommerferien. Bereits zur Tradition geworden, traf sich die ganze Schule in der Turnhalle, um die Ferien zu begrüßen und dem Schuljahr "tschüss" zu sagen. Jede Klasse sowie der Chor und die Instrumental-AG hatten einen kleinen Beitrag vorbereitet. Das Ergebnis war ein buntes Programm mit Liedern, Tänzen, Sketchen, Gedichten und einem Stab-Puppenspiel, das Freude und Lust auf die Sommerferien machte.

Am Ende des Sommerferienkreises verabschiedeten sich Frau Kober und Frau Siess von den Schülern, beide Lehrerinnen gehen nach diesem Schuljahr in den wohlverdienten Ruhestand. Speziell zu diesem Anlass sangen alle Klassen zusammen ein Lied, das beiden Lehrerinnen sehr nahe ging. Als kleines Dankeschön verteilten Frau Kober und Frau Siess Süßigkeiten.

 

fk1
fk10
fk11
fk2
fk3
fk4
fk5
fk6
fk7
fk8
fk9